Veranstaltungen H5 Regensburg

H5 is dead - Rest in peace!

Leider ist die H5 nicht mehr. Wir trauern sehr!

Diese Website befindet sich nur noch zu Dokumentationszwecken im Netz!

Konzertabsage!!!

Der Verein Scants of Grace muss ein für Samstag, 3. Oktober 2015 in der H5 geplantes Konzert absagen:

CONTAINERHEAD & DIAMOND DOGS
Das Konzert findet nicht Statt!!!


"Totgesagte leben länger" Wir probieren noch ein allerletztes mal, "legal" ein Konzert zu veranstalten. Dieses Konzert soll natürlich mit den sagenhaften Diamond Dogs und den ebenso verehrten Containerheads stattfinden. Beide Bands brauchen in Regensburg wohl keine weiteren Erklärungen mehr... Wir freuen uns schon sehr!

Containerhead

 

Diamond Dog Regensburg


18.07.2014 - 21:00 Uhr: Auswärtsspiel Part 1:
Kitt Wolkenflitzer und The Wulffs im L.E.D.E.R.E.R.

Leider ist die H5 momentan geschlossen, wir hatten jedoch schon ein paar Bands so gut wie gebucht, die wir nun (ebenso wie die Fans) nicht enttäuschen wollen.

Daher werden wir diese Veranstaltungen notgedrungen anderswo durchführen - Teil 1: Aus Sicherheitsgründen Kitt Wolkenflitzer und The Wulffs im Lederer statt der H5.

KITT WOLKENFLITZER (Möchtegernpunkt, Oldenburg): Mit ihren klugen und klischeefreien Songs schlagen KITT WOLKENFLITZER in die gleiche Kerbe wie TURBOSTAAT, CAPTAIN PLANET und DISCO//OSLO: Die vier Jungs stehen für eingängigen, melodiösen Punkrock der Oldenburger Schule. Nach ihrer EP "Alltagsstürme" ist im Mai endlich ihr erster Longplayer "Vom Aufstehen und Stehenbleiben" auf Antikörper-Export erschienen. Am 18. Juli kommen sie damit nach Regensburg.

Als Support die großartigen "The Wulffs" hier aus Regensburg.

Weitere Infos im FB-Event.